Erfahrungen mit Hausbau Dannenmann GmbH & Co. KG - Dresden und Märker Massivhaus GmbH-Wurzen

R

Roman1988

Hallo

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit diversen Hausbau Firmen und würde auch den Massivbau vorziehen. Die Firma Dannenmann sowie Märker Massivhaus machten für mich ein guten ersten Eindruck jedoch findet man leider keine genauen Erfahrungswerte.

Hat jemand schon mit denen Gebaut?
Bzw. welche Massivbau Firmen würdet ihr mir im raum Sachsen empfehlen.

Danke schon mal im voraus
 
11ant

11ant

Die Firma Dannenmann sowie Märker Massivhaus machten für mich ein guten ersten Eindruck
Dannenmann konnte ich im Netz nicht zuordnen, von Märker Massivhaus habe ich die Website mit positivem Ergebnis besucht: unter Referenzen stehen dort Objektbilder und Baudokumentationen mit Dateinamen, die offenbar auf die Bauherren hinweisen (Ortsangaben hätte ich besser gefunden) und eine Bauleistungsbeschreibung in groben Zügen und leider nicht als PDF. "Massive Innenwände auch im OG" sind kein Nach-, aber m.E. auch nicht generell Vorteil. Die Planung scheint mir dort bauherrenindividuell zu sein, was Vor- wie auch Nachteile hat. Ich persönlich sehe in der Kataloghausgrundlage eher einen Pluspunkt.
 
R

Roman1988

Danke erst mal für die rasche Antwort!

Vllt. gibt es ja noch ein Paar Leute die Erfahrungen sammeln konnten.
Am Freitag fahre ich zur Hausmesse nach Dresden da werde ich mich mit der Firma Märker mal näher unterhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben