Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Gäste online
946
Besucher gesamt
1.029

Statistik des Forums

Themen
31.107
Beiträge
378.159
Mitglieder
46.833

Erfahrungen mit Hausbau Dannenmann GmbH & Co. KG - Dresden und Märker Massivhaus GmbH-Wurzen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Hallo

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit diversen Hausbau Firmen und würde auch den Massivbau vorziehen. Die Firma Dannenmann sowie Märker Massivhaus machten für mich ein guten ersten Eindruck jedoch findet man leider keine genauen Erfahrungswerte.

Hat jemand schon mit denen Gebaut?
Bzw. welche Massivbau Firmen würdet ihr mir im raum Sachsen empfehlen.

Danke schon mal im voraus
 
Die Firma Dannenmann sowie Märker Massivhaus machten für mich ein guten ersten Eindruck
Dannenmann konnte ich im Netz nicht zuordnen, von Märker Massivhaus habe ich die Website mit positivem Ergebnis besucht: unter Referenzen stehen dort Objektbilder und Baudokumentationen mit Dateinamen, die offenbar auf die Bauherren hinweisen (Ortsangaben hätte ich besser gefunden) und eine BLB in groben Zügen und leider nicht als PDF. "Massive Innenwände auch im OG" sind kein Nach-, aber m.E. auch nicht generell Vorteil. Die Planung scheint mir dort bauherrenindividuell zu sein, was Vor- wie auch Nachteile hat. Ich persönlich sehe in der Kataloghausgrundlage eher einen Pluspunkt.
 
Danke erst mal für die rasche Antwort!

Vllt. gibt es ja noch ein Paar Leute die Erfahrungen sammeln konnten.
Am Freitag fahre ich zur Hausmesse nach Dresden da werde ich mich mit der Firma Märker mal näher unterhalten.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbHBeiträge: 81
02.05.2019Erfahrungen/kennt jemand M3-MassivhausBeiträge: 65
14.04.2020Vogt Massivhaus ErfahrungenBeiträge: 15
03.04.2020ID Massivhaus Erfahrungen - Preise?Beiträge: 27
13.05.2020Signum Massivhaus ErfahrungenBeiträge: 30

Oben