Hanse Haus Erfahrungen / Berichte

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

larina

Hallo

Ich habe über die Suchfunktion 2 Themen bezüglich Hanse Haus gefunden, die aber kaum beantwortet wurden & auch 3 bzw. 5 Jahre alt sind.
Deshalb möchte ich nochmals in die Runde fragen, ob zwischenzeitlich jemand mit Hanse Haus gebaut hat & berichten kann.

Freue mich auf Erfahrungsberichte zu Hanse Haus!
 
G

glueckskaefer

Ja ich habe schon mal mit Hanse Haus gebaut vor 30 Jahren und wir sind jetzt im Begriff wieder mit Hanse Haus zu bauen Rollstuhlgerecht....mal sehen was uns jetzt erwartet.
Der 1. Hausbau vor 30 Jahren war sehr gut gelaufen. Wie es allerdings 2016 aussieht wissen wir noch nicht.....wir werden berichten auf was man genau achten muß ...auch bei Hanse Haus.
 
W

Wastl

Hallo liebe Larina,
ich kann dir viel über Hanse Haus erzählen.
Wir haben mit Hanse Haus gebaut und waren / sind sehr zufrieden.
Beim Bau selber hat es manchmal geklemmt (Bauleiter Wechsel [weil dort ein etwas schlechterer Bauleiter bei uns war, der die Firma deswegen verlassen musste]), aber gerade in Sachen Qualität, Einhaltung des Vertrages, Termintreue, und was mir besonders wichtig ist: Kundenpflege nach dem Kauf, also Wartung, Ausbesserungen, Nachjustieren der Türen, usw. vollkommen kulant und schnell.
 
L

larina

@Wastl
Wir befinden uns gerade mitten in der "Vorbereitungsphase" mit Hanse Haus. Noch diesen Monat steht die Bemusterung an. Eine Werksführung machen wir auch noch in Kürze.
Wir sind bisher auch sehr zufrieden. Da wir nicht weit von Oberleichtersbach wohnen, waren wir schon 4x im Bemusterungszentrum. Es zieht sich bei uns schon seit fast einem Jahr, aber dafür kann Hanse Haus nichts (Grundstückskauf etc pp).
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Hanse Haus GmbH & Co. KG gibt es 11 Themen mit insgesamt 63 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben