Erfahrungen mit Franken Massivbau Uehlfeld

5,00 Stern(e) 6 Votes
H

halloo1234

hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Bauunternehmer für ein Einfamilienhaus.
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma FMB aus Uehlfeld gemacht?

Danke im voraus
 
S

stefanc84

Ich kenne sie nur aus einem Kennenlern-Termin, den ihr wahrscheinlich schon hattet?
Auf deren Fb-Seite kann man sich zumindest die gebauten Häuser anschauen - so einen öffentlichen Auftritt finde ich schon mal ganz positiv. Auch sonst schien mir das von der Qualität alles ganz ok, mir waren sie nur einen Tick zu teuer und der Verkäufer sehr Anti-Kontrollierte-Wohnraumlüftung eingestellt (ich wollte eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung). Bei Eigenleistungen auch nicht ganz so flexibel wie erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben