Erfahrungen mit Firma Petershaus

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

robjae

Hallo zusammen,

gibt es in diesem Forum jemanden, der Erfahrungen mit der Firma Petershaus aus Kaarst gemacht hat?

Meine Frau und ich haben dort in Kürze ein erstes Beratungsgespräch, da wir vor kurzem ein Grundstück gekauft haben und nun langsam in die Planungsphase einsteigen möchten.

Ich bin über einen Blog auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Die Firma Petershaus kam dort durchweg positiv weg und auch eine weitere Recherche und zwei weitere Baublogs lassen bisher nur gute Nachrichten verlauten.

VG

Rob
 
petershaus

petershaus

Lieber Rob,

da es hier noch keine Reaktion gibt, hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich Ihnen im Namen von Petershaus antworte.
Ich freue mich sehr, dass Sie sehr viel Positives über uns gehört haben. Die meisten unserer Bauherren empfinden besonders den persönlichen, familiären Kontakt mit uns als sehr wertvoll. Während des Bauvorhabens stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, falls Fragen oder Unsicherheiten aufkommen.
Wenn Sie mit uns bereits ein Beratungsgespräch hatten, hoffe ich, dass Sie zufrieden sind und Sich eventuell schon für ein Bauvorhaben mit Petershaus entschieden haben. Falls es doch eine andere Firma geworden ist freuen wir uns sehr über Ihre konstruktive Kritik, damit wir für die Zukunft wissen, was wir besser machen können. Melden Sie Sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben.

Herzlicher Gruß,
Elke Molkenthin
(Petershaus - Marketing)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben