BauArt Planen und Wohnen GmbH Erfahrungen

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

mizmauz

Baut jemand mit BauArt Planen und Wohnen GmbH, Oberhaching?
Bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauexperte

@mizmauz

ich habe eben zum 4. Mal den _angeblichen_ Zusammenhang zwischen o.g. und ehemaligem Anbieternamen gelöscht. Auch für Dich, wie für jeden anderen User, gelten die besonderen Regeln des moderierten Forums.

Wenn Du keinen Beweis Deiner Aussage beibringen kannst/willst, unterlasse weitere Mutmaßungen, ansonsten müssen wir Deinen Zugang zum HBF sperren!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
F

FranziskaHaus

Hallo Mizmauz,
du schreibst viel über Adena und hast auch die Auszüge aus dem Handelsregister gepostet.
Wir sind schon lange in Kontakt mit der Firma, uns wurde ein wunderschönes Grundstück vermittelt und die Beratung und Planung war auch ganz super. Nun ist es an der Zeit zu bauen und deine Einträge sind ja nun sehr geheimnisvoll. Bitte um weitere Informationen. Du kannst mir auch eine Mail schreiben [E-Mail]franziska.schwaerzer@web.de[/E-Mail]
Beste Grüße
Franziska
 
A

AnnaSch

Hallo,

wir stehen auch mit der Firma BauArt in Verbindung, aber das Geschriebene macht mich schon neugierig!
Kann mir bitte jemand Infos/Erfahrungen zu der Firma schicken?
Vielen lieben Dank
 
F

FranziskaHaus

Hallo AnnaSch,
wir haben mit der Firma gebaut. Lief alles glatt. Unser DH ist nun fertig, den Innenausbau, Wände streichen, Bodenbeläge, Fliesen haben wir selbst übernommen da wir Fachkräfte in der Familie haben. Die Häuser sind ab Feb. 2018 vermietet.
Die Firma bauArt fertigt die Planung, die Firma Adena führte den Bau aus. Wir hatten keine Mängel die nicht behoben wurden. Du kannst mir auch eine Mail schreiben [E-Mail]franziska.schwaerzer@web.de[/E-Mail]
Beste Grüße
Franzi
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben