Systembox Fertiggarage Erfahrungen Holzrahmenbauweise?

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

Harald.

Diese Phänomen ist "normal " du hast an der Steuerung ein poti dort bitte die benötigte kraft nachstellen. Das kann man auch in Eigenregie.
Nein, das ist nicht normal, bei korrekter Einstellung funktioniert das nicht. Selbst darf man die Kraftbegrenzung auf Grund neuer Gesetzeslage nicht mehr ändern können.

Wenn du Glück hast ist dein Antrieb etwas älter und du kannst hier boch selbst was einstellen. Hast du eine Anleitung bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomtom79

tomtom79

In der Bedienungsanleitung steht es so drin! Nach ein paar tagen kann ein nachjustieren erforderlich sein. Vor allem setzt sich eine Garage ja auch und das Tor und das Material arbeitet.

Falls das bei neuen Antrieben nicht mehr nötig ist weil vielleicht eine höhere Grundkraft eingestellt ist heißt es aber immer noch nicht das die alte Empfehlung falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Systembox Garagen GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 10 Beiträgen
Oben