Weisenburger Bau Erfahrungen, Raststatt

4,20 Stern(e) 28 Votes
N

nexus

Hallo,

hat von Euch bereits jemand Erfahrungen mit der Fa. Weisenburger aus Raststatt bezüglich Reihenhaus/Doppelhaus gemacht?
 
L

Lynx1984

Hallo Nexus,

stehe gerade vor der Fertigstellung mit einem Reihenhaus der Fr. Weisenburger.
Lass uns doch mal per PN austauschen.

Beste Grüße
 
I

Interessent2012

Hallo,
mich würde das Feedback ebenfalls interessieren, da wir auch gerade kurz davor stehen Weisenburger als Anbieter zu nutzen.

Vielen Dank
 
M

mrrelaxed

Hallo zusammen,

da wir auch kurz vor einem Abschluss mit Weisenburger sind, würde mich das Feedback ebenfalls Internieren.

Vielen Dank
 
Z

zwilling1112

Hallo, wir sind auch grad dabei mit der Firma Weisenburger zu bauen. Haben schon viel gelesen drüber. Was sind eure Erfahrungen??
Wäre dankbar über jede Info.
 
P

perouse2012

Wir bauen auch mit denen...
Last uns doch 'ne Interessengemeinschaft gründen!

Wo baut ihr?

Viele Grüße,

Perouse2012
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Weisenburger bau GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 202 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben