Erfahrungen mit der Rhein-Ruhr Projektgesellschaft

4,00 Stern(e) 6 Votes
F

Frutton

Moin zusammen,

kann mir hier jemand aus erster Hand etwas über die Rhein-Ruhr Gesellschaft erzählen? Es gab hier vor zwei Jahren bereits eine ähnliche Anfrage von Jemandem (https://www.hausbau-forum.de/threads/erfahrungen-mit-rhein-ruhr-projektgesellschaft.24941/) - seitdem hab sich aber nicht viel getan, bzw. es sind nach wie vor so gut wie keine Infos online einsehbar.

Auch die Firma mit denen die zusammen arbeiten und welche dann letztendlich das Haus baut (MB- Bau Bytyqi GmbH & CO. KG) ist nicht wirklich bekannt und existiert erst seit einem Jahr. Laut mündlicher Aussage, arbeite man aber bereits über 20 Jahre zusammen. Die Vertragsentwürfe machen auch wenig Hoffnung, dass die Angebote seriös sind (ohne, dass ich mich dort im Detail auskennen würde). Alles in Allem schreckt das Ganze vor einer Zusammenarbeit eher ab - aber vielleicht hat hier jemand damit Erfahrungen?!

LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben