Erfahrungen mit der Immobilien-Arena?

4,00 Stern(e) 3 Votes
H

Hartmanns

Hallo zusammen,

wir möchten ein Haus bauen und stehen mit der Immobilien-Arena GmbH in Kontakt.

Das Angebot ist sehr ausführlich, die Baubeschreibung sehr sehr transparent und hochwertig. Hat jemand Erfahrungen mit der Arena?

Danke für Euer Feedback.


Stefan H.
 
W

Wolfgang-Dachau

Hallo,

ich stehe auch in Kontakt mit der Arena. Werden unser Traumhaus mit der Arena bauen, haben einiges gesehen und schon die Bemusterung vorgezogen. Soweit wir es beurteilen können, steckt da richtig Qualität und Engagement dahinter.

Sicher kann man sich ja nie sein, aber es macht einen sehr guten Eindruck auf uns.

Familie Hertel
 
H

Häuslebauerxxl

Naja

Ich hatte auch Kontakt mit "Arena Immobilien". Das Konzept hatte mich erst mal überzeugt. ******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spongebob145

Hallo,

wir stehen momentan auch in Kontakt mit der Immobilien Arena.

Der erste Eindruck ist sehr positiv!

Hat jemand schon mit Immobilien Arena gebaut?
 
H

_huber

Wenn Makler Häuser bauen, wäre ich generell skeptisch. Für meinen Geschmack zu viel heiße Luft, zu wenig Kernkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben