Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Gäste online
534
Besucher gesamt
538

Statistik des Forums

Themen
30.315
Beiträge
398.179
Mitglieder
47.700

Erfahrungen mit der Helma-Eigenheimbau AG

4,00 Stern(e) 11 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Helma-Haus? Wäre super, wenn ihr positives (oder negatives?) berichten könntet c.
 
Helma ist nicht gleich Helma, da die deutschlandweit operieren. Wo wollt ihr denn bauen?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Erfahrung mit Helma Bayern

Hallo,

wir wollen bauen und sind gerade in der Entscheidungsphase was den Bauträger betrifft. Ich wollte wissen ob jemand mit Helma Eigenheim AG in Bayern(Region München) gebaut hat und Erfahrungen hat.
Danke
 
Hallo,

wir wollen bauen und sind gerade in der Entscheidungsphase was den Bauträger betrifft. Ich wollte wissen ob jemand mit Helma Eigenheim AG in Bayern(Region München) gebaut hat und Erfahrungen hat.
Danke
Hallo radi!
Bin erst jetzt zu dieser Seite gestoßen! Habt ihr Euch schon entschieden für welche Baufirma? Wir sind gerade dran mit Fa. Helma ****** Wir bauen im Süddeutschen Raum (Bodensee). Ich denke München gehört zu dieser Region!!!
Wenn Ihr Euch für Helma entschieden Habt, kannst Du Dich ja melden...ansonsten viel Erfolg beim Bauen!

Liebe Grüße Quintzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben uns entschieden

Hallo,

wir haben uns für Helma entschieden wegen dem gutem Gesamtkonzept, nur muss man leider sagen das die Auftragsbearbeitung etwas langsam ist.

Wir sind gerade in der Planungsphase und warten auf die erst Zeichnung. Positiv ist das man immer Antwort bekommt wenn man Nachfragt wie der Bearbeitungsstand ist.
 
Oben