Erfahrungen mit Dennert Massivhaus ICON oder Ytong Bausatzhaus

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lalala21

Da wir sehr in der Nähe von der Firma Dennert Massivhaus wohnen, haben wir uns das auch angeschaut. Was uns störte, war dass man sofort durch den Dachaufbau sieht, ein Dennert-Haus. (aber das ist persönliches empfinden) Auch bei der Icon-Linie das Baukastenkontainer-Prinzip. Unsere Nachbaren haben damit gebaut und waren aber im großen und ganzem sehr zufrieden. Falls ihr damit baut, erkundigt euch vorher wie das mit den Drainagen ist. Auch wie sich das mit dem Estrich im Keller verhält. Was wir krass fanden, Bodenplatte stand, Haus und Keller in ein paar Tagen fertig, Umzug nach 4 Wochen nach Hausaufstellung. Haben aber auch noch eine etwas teurere dafür total flexible Linie. Hätte uns mehr zugesagt. Auch kann man am Hauptwerk Musterhäuser besichtigen.

VG
 
B

barni

OK. Mittlerweile tendiere ich Ehr zu einem Bausatz von Ytong oder eben Poroton plansteine. Was findet ihr da besser??
 
Bauherrin2018

Bauherrin2018

Hallo zusammen,

Gibt es weitere Erfahrungen mit Dennert Massivhaus? Beim heutigen Gespräch wurden wir ziemlich überzeugt vom System und vom Preis.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dennert Massivhaus GmbH gibt es 6 Themen mit insgesamt 39 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben