Erfahrungen mit Dachschiebefenstern?

5,00 Stern(e) 5 Votes
B

Butzkey

Guten Tag,

Ich würde gerne ein Dachfenster einbauen, wodurch der Bereich zu einer Art Terrasse wird.
Bei Velux Fenstern hat man ja immer die Glasfläche noch überkopf.

Nun bin ich auf Dachschiebefenster gestoßen, gibt einige Anbieter, aber sehr wenige Erfahrungsberichte.

Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit?

Vielen Dank!
 
11ant

11ant

Nun bin ich auf Dachschiebefenster gestoßen, gibt einige Anbieter, aber sehr wenige Erfahrungsberichte.
Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit?
Zumindest hat meines Erinnerns in den letzten fünf Jahren niemand darüber diskutiert. Ein Blick auf die Preise wird Dir rasch deutlich machen, weshalb es von Leuten die davon erzählen können nicht wimmelt. Ich besaß zwar vor einigen Jahren eine Fensterfirma (inklusive Dachfenster) erinnere aber keine Objekte. Vermutlich sind einfach sehr wenige Leute in diesem Produktbereich so spendabel.
 
B

Butzkey

Zumindest hat meines Erinnerns in den letzten fünf Jahren niemand darüber diskutiert. Ein Blick auf die Preise wird Dir rasch deutlich machen, weshalb es von Leuten die davon erzählen können nicht wimmelt. Ich besaß zwar vor einigen Jahren eine Fensterfirma (inklusive Dachfenster) erinnere aber keine Objekte. Vermutlich sind einfach sehr wenige Leute in diesem Produktbereich so spendabel.
So schlimm finde ich den Preis garnicht, ungefähr der gleiche Preis wie Velux Cabrio und dazu gibts jede Menge Erfahrungswerte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben