Erfahrungen mit Bien-Zenker gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Dietlinde27

Hallo zusammen,

mich würden persönliche Erfahrungen mit Bien-Zenker interessieren, wir haben nächste Woche mit beiden ein Gespräch mit Bien-Zenker und ich möchte bestmöglich vorbereitet sein.

Bien-Zenker hatten wir erst gar nicht auf unserer Liste, aber wir waren letzte Woche im neue Musterhaus von Bien-Zenker in München-Poing, und das hat uns sehr gut gefallen. Besonders angetan war ich von der Möglichkeit einer kompletten Holzfaserdämmung plus Ziegel.

Skeptisch sind wir hinsichtlich diesem Trend der Luft-Luft Wärmepumpe, habe auch schon negatives darüber gelesen.
 
O

OTM

Nun, wir haben bei Bien-Zenker unterschrieben aber die Luft-luftwärmepumpe nicht gewählt. Was ist bei euch herausgekommen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bien-Zenker GmbH gibt es 11 Themen mit insgesamt 226 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben