Erfahrungen mit Becker360 Hausbau gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
KingSong

KingSong

Wir wären sehr interessiert an Erfahrungen zur Firma Becker360. Das Konzept Holzmassiv Haus sagt uns mehr zu als Holzständer Bauweise, auch das erste Gespräch war überraschend angenehm. Nur finden wir leider keinerlei Erfahrungen zu dieser Firma, auch mit welchen Partnerfirmen und dergleichen sie arbeiten finden wir nicht. Ich werde das natürlich in einem weiteren Gespräch abfragen aber es wäre schön wenn jemand hier schon Erfahrungen zu dieser Firma hätte!


LG KingSong
 
F

Fernweh

Hallo,

Ist die Entscheidung schon getroffen? Man findet ja leider so gar nichts im Netz.

LG
 
KingSong

KingSong

Ja ist getroffen, wir haben uns gegen Becker360 entschieden da sie bei gleicher und teils schlechterer Leistung einfach zu teuer waren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben