Erfahrungen mit Becker Massivhaus GmbH?

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Kati27

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Becker Massivhaus GmbH aus Dortmund? Die Firma ist ein recht kleines Unternehmen und erst seit 1 Jahr am Markt. Daher findet man sehr schwer Referenzen oder Erfahrungsberichte. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße
Kati
 
K

Kurt-Do

Wir haben 2014 mit Becker Massivhaus gebaut und sind bis heute sehr zufrieden. Allerdings möchte ich allen Bauherren ein paar wichtige Tipps geben:

---------------

Rest gelöscht; bitte beachte die besonderen Regeln des moderierten Forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EsraK

Suche auch nach Informationen über diese Firma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VelBau

Ich rate zu einem Spaziergang im Baugebiet Hohenbuschei in Dortmund, dort würde man viele Bauherren ansprechen können, die mit Becker, Helsti oder Neesen gebaut haben, oder noch bauen!
So haben wir unser BU gefunden!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben