Erfahrungen mit Bauträgern, Rheinland-Pfalz. Empfehlungen?

4,50 Stern(e) 8 Votes
S

Sedax182

Hallo liebe Gemeinde

Nachdem Erwerb eines Grundstückes in Neuhofen Rheinland-Pfalz, würden wir gern an eine bestehende DHH anbauen.

Nun suchen wir einen Bauträger.
Über Erfahrungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
 
S

Sedax182

Genau einen GU
Bin noch nicht so lange hier.

Ich schätze das die andere DHH vor 8 Jahren erbaut wurde.

Der zukünftige Nachbar hält zurzeit seinen Winterschlaf im warmen Süden.
Haben ihn leider noch nicht kennen gelernt.
 
lastdrop

lastdrop

Schau Dir mal Weton an. Wohne in einer DHH, die an eine andere DHH angebaut wurde. Habe aber erst nach Bau gekauft.
 
G

goalkeeper

Wir waren auch schon bei Weton zum Erstgespräch und das war absolut einwandfrei. Angebot inkl. Präsentation war ebenfalls sehr professionell. In den Neubaugebieten der Region stehen immer viele Häuser von Weton - bei denen machste sicherlich nichts falsch.
 
S

Sedax182

Toll danke.
Die werde ich mal kontaktieren.

Habe die nächste Woche ein Gespräch mit Tremmel.
Und Hausbau Pfalz (mh Bauberatung), habe ich auch schon, empfohlen bekommen.
Hätte nicht gedacht, das es so stressig ist
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben