Erfahrungen mit Baur Haus

4,10 Stern(e) 8 Votes
M

Manuho

Hallo zusammen,

wir planen im neuen Jahr ein Haus zu bauen und diesbezüglich wollten wir euch fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Massivbaufirma Baur Haus aus Villingen-Schwenningen gemacht hat?

Vorab vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!
 
M

Manuho

Leider scheint niemand Erfahrungen mit Baur Haus gemacht zu haben.
Daher die Frage etwas anders formuliert.
Hat jemand bereits gute Erfahrungen mit einer Massiv-Hausbau-Firma aus dem Kreis Villingen-Schwenningen oder Schwarzwald-Baar-Kreis gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe (ist etwas dringend)!
 
C

Cat24

Hallo manuho,

Ich bin zwar vielleicht zu spät aber mich würde trotzdem interessiere, ob ihr mit dieser Firma gebaut habt oder nicht?

Vg
 
M

Manuho

Hallo Cat24,

nein wir haben nicht mit BaurHaus gebaut, da uns die momentane Firmensituation (Übernahme) zu unsicher war.

VG
 
H

Häusler

Hallo Manuho,
haben Sie weitere Infos zur Firmensituation? Von einer Übernahme oder Problemen der Firma habe ich im Netz bislang nichts finden können.
Vielen Dank.
 
M

Marcnali

Hallo Zusammen,
Wir bauen gerade mit Baur Haus aus Schwenningen. wer mehr wissen will PM an mich.

Gruss
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben