Erfahrungen mit "Baumeisterhaus-Tadge", "Beißner-Hochbau"

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

jdz

Hallo,

wir wollen im Raum Hannover ein Haus bauen. Wir haben in der engeren Auswahl drei Bauträger - Tadge, Beissner und Böstein -. Soweit können wir von keiner der drei Firmen etwas negatives berichten. Zur Entscheidungsfindung hätten wir gerne Feedback zu Erfahrungen (hoffentlich nur positive), die mit diesen Anbietern gemacht wurden.

Danke
jdz
 
W

W-LAN

Wir beabsichtigen ebenfalls im Raum Hannover ein Einfamilienhaus zu bauen. Sofern bereits der ein oder andere über Erfahrungen (positiv wie negativ) mit Bauträgern verfügt, wären wir für Tipps auch sehr dankbar.

Firmen bei denen wir uns bisher in Form von Katalogen und Bauleistungsbeschreibungen informiert haben sind: BöSteinhaus, Baumeisterhaus Tadge, Gundlach-Bau, Meissner-Bau, Weno, Hannover-Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
N

noki

Wir beabsichtigen ebenfalls im Raum Hannover ein Einfamilienhaus zu bauen. Sofern bereits der ein oder andere über Erfahrungen (positiv wie negativ) mit Bauträgern verfügt, wären wir für Tipps auch sehr dankbar.

Firmen bei denen wir uns bisher in Form von Katalogen und Bauleistungsbeschreibungen informiert haben sind: BöSteinhaus, Baumeisterhaus Tadge, Gundlach-Bau, Meissner-Bau, Weno, Hannover-Haus...
Habe dir auch eine private Nachricht geschickt.
 
S

space78

Viebrockhaus-Thöle

Hallo zusammen,
ich möchte mich an diesen Thread gerne dranhängen und würde mich natürlich auch über Erfahrungsberichte anderer Bauherren zu den o.g. Firmen freuen. Eine Option für mich wäre noch Viebrockhaus-Thöle. Daher sind Tipps zu diesem Unternehmen ebenfalls gerne willkommen.

Gruß

space78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fam. B.

Hallo,

wir wollen in naher Zukunft ein Einfamilienhaus in der Region Hannover/Hildesheim bauen.

Haben dazu unter anderem die Firma Baumeisterhaus Tadge im Auge. Würden uns freuen wenn uns jemand positives über die Firma berichten könnte. Sofern negatives Erfahrungen gemacht wurden, freuen wir uns natürlich auch über diese Informationen.

Gruß
Fam. B.
 

Ähnliche Themen
27.12.2020Viebrockhaus Preise, Erfahrungen, Feedback & TippsBeiträge: 56
01.12.2011Viebrockhaus Erfahrungswerte?Beiträge: 21
24.02.2021Bauträger in SH gesucht - ErfahrungenBeiträge: 20
04.05.2020Scanhaus Erfahrungen und andere HausanbieterBeiträge: 37
10.03.2015Info gesucht zu Bauträger Beißner-Hochbau, Böstein und FischerBauBeiträge: 31
04.08.2015Zwei Hausgrundrisse in der engeren Wahl - Danke für FeedbackBeiträge: 16
17.04.2012Erfahrungen mit der Immobilien-Arena?Beiträge: 15
14.12.2020Werner Wohnbau Erfahrungen - Wer kennt diesen Anbieter?Beiträge: 101
13.09.2018Wir wollen bauen. Empfehlenswerte Firmen Raum Hamburg gesuchtBeiträge: 17
13.12.2019Idealbau24 Erfahrungen - Empfehlenswert ?Beiträge: 98

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben