Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Gäste online
813
Besucher gesamt
915

Statistik des Forums

Themen
29.478
Beiträge
378.972
Mitglieder
47.147

Erfahrungen mit Baufirmen in Sachsen-Anhalt

4,70 Stern(e) 3 Votes
Hallo Leute,

wir möchten in der nächsten Zeit (ab 2021) bauen und orientieren uns derzeit noch hinsichtlich geeigneter Baufirmen in der Nähe von Annaburg (Sachsen-Anhalt).
Ein Grundstück haben wir schon. Uns schwebt eine Stadtvilla (Vielleicht auch ein Bungalow. Man muss ja ans Alter denken.) mit ca. 150qm in Massivbauweise vor.

Wir brauchen keinen Luxuspalast, wollen aber auch nicht am falschen Ende sparen. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die faire Betreuung wäre uns daher wichtig.

Wir wollen jetzt in Beratungsgespräche mit möglichen Baufirmen einsteigen. Bisher auf dem Schirm haben wir:
- IDEA - Dein Haus
- Die Bauprofis
- Town & Country
- K&K Bau

Hat jemand aus der Region Erfahrungen mit diesen Baufirmen oder kennt jemand eine weitere lokale Baufirma und kann eine Empfehlung abgeben?

Ich lese mich natürlich parallel schon durch alle Erfahrungsberichte zu den genannten Firmen, die ich finde.

Liebe Grüße
Vicus
 
Oben