Baudirekt Erfahrungensberichte zu dem Unternehmen

5,00 Stern(e) 5 Votes
M

MWT

Gestern ist uns endlich unsere Baugenehmigung (Antrag in der zweiten Februarwoche eingereicht) zugegangen. Es wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern bis zum Baubeginn.

Wir werden dann über unsere Erfahrungen berichten.
 
W

Wallace

Gestern ist uns endlich unsere Baugenehmigung (Antrag in der zweiten Februarwoche eingereicht) zugegangen. Es wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern bis zum Baubeginn.

Wir werden dann über unsere Erfahrungen berichten.
Und? Schon losgelegt mit dem Bau?

Bin noch ganz am Anfang der Planungen. Möchte nächste Woche ein Grundstück kaufen. Ich dachte, wenn ich nun alles in die Wege leite, ich drei Monate später mit dem Bau beginnen kann.

Der Baudienstleister will dann 7 Monate mit dem Bau brauchen.
 
D

Dragon

Hallo Wallace,
darf man fragen ob du den Bauvertrag schon unterschrieben hast oder die Tage erst wirst.

Gruß Dragon
 
W

Wallace

Ich werde noch unterschreiben. Ist auch noch nicht 100% mit wem.
Ich hätte da gerne noch jemand professionelles drüber geschaut.
Mit Baustellen habe ich zwar beruflich täglich zu tun (arbeite in einem Kraftwerk), bin aber Maschinenbauer und kein Bauing.
 
N

NurMalGucken

Dann bin ich mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Noch haben wir auch Baudirekt in Betracht gezogen. Man hört ja auch einiges an positiven Dingen.
 
L

Lumpi

Wer unsere erfahren will kann uns per pn anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baudirekt GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 81 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben