Erfahrungen mit BauArt Planen & Bauen aus Oberhaching

5,00 Stern(e) 3 Votes
G

-Gege-

Hallo,

wir haben uns mit Herrn H. von dem Bauunternehmen BauArt Planen & Bauen aus Oberhaching getroffen und haben ein sehr interessantes Angebot erhalten. Leider wissen wir nicht viel über dieses Bauunternehmen und hier im Forum habe ich auch nicht viel gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bauunternehmen gemacht und möchte diese Erfahrung mit uns teilen?

Wir freuen uns über alle Infos.

Gruß
Georg
 
M

Münchwerker

Auch wenns es vielleicht ein wenig spät kommt, mal unter Adena bauen und wohnen suchen, ist die selbe Firma. Wurde von einem anderen Nutzer bereits per Handelsregisterauszügen nachgewiesen
 
F

FranziskaHaus

Hallo Münchwerker,
deine Einträge hören sich ja echt geheimsvoll an. Uns wurde, schon vor einiger Zeit, ein wunderschönes Grundstück von Adena vermittelt. Die Firma unterstützte uns ganz toll bei der Planung. Nun sind wir soweit dass wir bauen können. Wie kann ich dir eine PN senden, möchte gerne mehr darüber hören. Bei einer so großen Investition möchte man ja auch keinen Fehler machen.
Viele Grüße
Franziska
 
F

FrankIT

Hallo,

gibt es schon Erfahrungsberichte oder hat einer von Ihnen mit dieser Firma gebaut?
Würde mich über interessante Berichte freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Uhl Frank
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben