Erfahrungen mit Baiersdorf Eigenheimbau - Town & Country

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

jo061268

Hallo liebe Community,

ich möchte mich kurz fassen.
Wir (meine Wenigkeit, Freundin und Töchterchen) möchten unseren Traum verwirklichen und uns ein Eigenheim bauen.
Zur näheren Auswahl steht u.a. Town & Country mit dem Franchisenehmer Ulrich Scholz in Baiersdorf.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Franchise machen dürfen?

Ich bin für jede Information dankbar!

Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
ich möchte auch bauen. Hast du dich schon entschieden für Town & Country?
Gruß Joachim
 
K

katmue

Eine Bekannte von mir wohnt in Dormitz (Baugebiet Schlesier Str.) in einer Doppelhaushälfte. Sie hat ohne Architekt oder Bauträger gebaut. Auf der westlichen Gartenseite steht ein Einfamilienhaus, das auch von Town & Country vor ca. 2 Jahre gebaut wurde. Ob es von Herrn Scholz erstellt wurde, ist mir nicht bekannt. Es war scheinbar einige Zeit Referenzobjekt. Auf der östlichen Seite wurde gerade von Town & Country die andere Doppelhaushälfte an die bestehende Doppelhaushälfte meiner Bekannten angebaut. Hier baut auf jeden Fall Herr Scholz. Fragen sich doch am besten beide Betroffene (Bauherr, Nachbarn). Der Nachbar hat event. einen anderen Blickwinkel als der Bauherr.​
 
S

stefanvery

Hallo, uralter Thread, ich weiß. Aber hat vielleicht inzwischen jemand Erfahrung mit Herrn Scholz? Wir fanden das erste Gespräch recht sympathisch.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben