Erfahrungen mit Bach Projektentwicklung GmbH, Rodgau

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

ricochico

Wir stehen in Kontakt mit dieser Firma wg. eines geplanten Hausbaus. Wer hat Erfahrungen gesammelt in der Zusammenarbeit mit dieser Firma und kann uns diese weitergeben?!
 
F

froschhausen27

Bach Projektentwicklung

Hallo Richochico,

hast du mittlerweile mit o.g. Firma ein Haus gebaut oder konkrete Planungen durchgeführt? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen mittlerweile?

Wir stehen auch seit kurzem in Kontakt mit dieser Firma und suchen nach Erfahrungsberichten.

Viele Grüße, Froschhausen 27
 
R

ricochico

Hallo Froschausen 27!

Wir bauen seit Ende August mit Bach in Rödermark. Bis jetzt läuft alles gut!!! Bis Mitte nächster Woche sind wir bereits bei der Erdgeschossdecke.

Gruß
ricochico
 
H

Hanau-Steinheim

Hallo Bauherr

auch ich habe 2007 mit der Firma Bach gebaut.Ich hoffe für euch,daß es bei euch ohne Probleme abgelaufen ist (was mich aber wundern würde ).Solltet auch Ihr Probleme mit Herr D. haben,meldet euch vielleicht einmal bei mir.

Grüße aus

Hanau-Steinheim
 
P

PvD

Hallo,

wir sind auf am Überlegen, ob wir mit der Bach Projektgruppe bauen sollen oder nicht. Gibt es inzwischen ein paar mehr Erfahrungswerte? Über Antworten würden wir uns freuen.
 
V

viking

Hallo,
Hat jemand mit Bach Projektentwicklung ein Haus gebaut ?
Wie war die Erfahrung, Kommunikation, etc. ?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben