Erfahrungen mit Angebotsanfragen Gussek, Scanhaus, Viebrokhaus, Kampa, Fingerhaus...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von GelbesT, 21. 06. 2017.

Erfahrungen mit Angebotsanfragen Gussek, Scanhaus, Viebrokhaus, Kampa, Fingerhaus... 4.5 5 6votes
4.5/5, 6 Bewertungen

  1. GelbesT

    GelbesT

    21. 06. 2017
    5
    1
    Hallo Zusammen,
    ich habe lange nichts von mir hören lassen. Die fehlenden Gespräche/Angebote werde ich noch posten, allerdings muss ich noch ein paar Sachen mit den Admins klären :)

    Ja es gibt einige die Trockenbauwände haben, aber die meisten Fertighausanbieter haben noch eine OSB Platte dazwischen, das passt dann ja wunderbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. 08. 2017
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. Die Seite wird geladen...