Werkvertrag Heinz von Heiden, Erfahrungen LVM?

4,00 Stern(e) 5 Votes
A

Andre77

Hab das Heinz von Heiden Angebot vorliegen für den 5 Sterne Schutz, kostet für Jahr 2 und 3 jeweils 185€. Ich denke da kann man nichts falsch machen, oder? Wenn ich so alles einzeln vergleiche, kommen da durchaus weit größere Werte raus.
 
F

fach1werk

Wir sind ja auch Heinz von Heiden-Kunden und haben inzwischen umgedeckt. Man muss auch die versicherten Summen im Auge behalten, wirklich mager bei uns, sie hatten nicht gereicht. Unterversicherung ist zweckfrei. Das Gebäude war anderweitig bei gleicher bis besserer Leistung günstiger zu versichern. Ich wechselte, setzte aber in der Zwischenzeit schon die Versicherungssummen auf zutreffende Werte hoch. Erwähnenswert finde ich noch, dass es einem Ärger erspart, wenn man die Hausratversicherung und die Gebäudeversicherung aufs gleiche Unternehmen packt. Dann ist im Schadensfall immer gleich klar wer zahlt.

Viele Grüße
Gabriele
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben