Erfahrungen IKEA PAX Schiebetür Staubabdichtung oben? Ideensuche

5,00 Stern(e) 4 Votes
P

piccolo

Hallo an alle IKEA Fans,

trotz langer Suche habe ich bisher nur einen unbefriedigend beantworteten Beitrag im Forum zu meinem Problem gefunden.

Ich habe mir einen optisch tollen 3m breiten Pax Schiebetürenschrank gekauft, mit den nicht mehr erhältlichen schönen Tonnes Schiebetüren. Wenn man nun von oben (habe es beim Lampen anbringen gesehen) auf den Schrank schaut hat man einen sehr großen Spalt zwischen Tür und Schrankkorpuss bei der Tür hinter die die andere geschoben wird. Und einen etwas kleineren Spalt bei der anderen Tür. Dies macht sich auch schon mit Staubrändern auf den Regalböden im Schrank bemerkbar. Mich ärgert das richtig - denn dies ist ja eine Sache die man beim Kauf gar nicht bedenkt und sehen kann.... Es hieße nun alle paar Tage Staubwischen - NEIN! - wozu habe ich denn einen Schrank! :/ Oder den Schrank oben irgendwie abdichten. Aber wie? Dazu fehlt mir noch die Idee... Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat? Was hat sich Ikea nur dabei gedacht. Komisch. Ich würde mich sehr über Ideen oder Antworten freuen.

Viele Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben