Erfahrungen IBS in Herzogenaurach oder OW (Oberpfälzer Wohnbau)?

4,40 Stern(e) 5 Votes
O

oweowe

Einen schönen guten Abend zusammen,

wir wollen bald ein Einfamilienhaus bauen und sind auf der Suche nach einer Baufirma. Diese beiden sind in der näheren Auswahl, allerdings kann ich im Internet leider keinerlei Erfahrungsberichte dazu finden.

Kennt einer von euch diese zufällig und hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andre2208

Hallo,

leider gab es ja keine Erfahrungsberichte bzw. Antworten. Was ist es denn letztlich geworden, zufällig tatsächlich IBS aus Herzogenaurach? Wir starten gerade auch mit den Hausbauplanungen und suchen nach Erfahrungsberichten zu IBS.

Viele Grüße,
André
 
Q

quattro123

Hallo zusammen, Erfahrungen dazu würden mich aktuell auch interessieren, speziell Herzogenaurach.
Kann jemand was dazu sagen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben