Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Gäste online
497
Besucher gesamt
502

Statistik des Forums

Themen
30.348
Beiträge
398.887
Mitglieder
47.717

Erfahrungen FIBAV

4,70 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,
gibt es Erfahrungen mit der Firma FIBAV im allgemeinen und vielleicht im speziellen im Raum Hannover?

Danke soweit,
Grüße,
 
hallo,
wie schauts aus. kein Interesse mehr an fibav?

ich baue gerade mit dehnen.

von daher könnt ich dir helfen.

grüße
 
Hallo,
wir haben auch vor zu bauen. Wir haben ein sehr gutes Angebot von Fibav bekommen und überlegen dieses anzunehmen. ****** Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob Fibav wirklich gute Arbeit leistet???
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo,

ja wir bauen grad mit Fibav.also zur zeit läuft es ganz gut bzw wird sehr schnell gebaut.
******
das größte Problem in meinen Augen ist das du nur einen groben Überblick der kosten hast. denn die einzelnen Gewerke wie Türen, sanitär, Elektro werden erst wenn das Haus gebaut wird bemustert. das heißt wenn du was ändern möchtest in Form Farbe oder Größe dann kommen weitere kosten auf dich zu die du vorher nicht abschätzen konntest.
wollt man mir auch vorher nicht sagen. man hörte immer nur die firmen setzen sichmit ihnen in Verbindung. doch leider wenn es eigentlich schon zu spät ist.
so wollten wir eine Eingangstür mit zwei Flügeln( Standard 1 Flügel). aber da der Bauantrag schon durch ist und die firmen sich erst danach gemeldet haben ist es nun zu spät bzw ich stelle eine neue Bauanzeige.
ich werde nach Abschluss meines Bauvorhabens hier das ganze Thema auchnochmal aufgreifen.
nun mußt du selbst entscheiden was du machst.

wo willst du bauen. wo ist deine Zweigstelle?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
danke für die Infos. Momentan kommt die FIBAV nicht in Frage. Den ersten Eindruck fanden wir dann doch sehr ruppig. Hatten einen Termin bei denen in der GS Laatzen. Meine Adresse usw. hinterlassen, da bekommen wir Post und prompt war meine Anrede falsch. Kleinigkeiten sagen manche, aber ich fand das schon sehr oberflächlich. Und deine Ausführungen bestätigen das ja auch.
Gut, allerdings sind fast alle Baufirmen sehr geschwind und drängen zum Abschluss- da merkt man, dass die schnell Geld verdienen wollen und wohl auch können...
Ich hoffe, der Bau läuft bei dir jetzt noch runder.
Grüße,
 

Baufixx

Gesperrt
Haustür

Weshalb braucht man für eine andere Haustür, oder einen 2. Flügel, eine Bauanzeige. Das ist mir neu.


Hallo,

ja wir bauen grad mit Fibav.also zur zeit läuft es ganz gut bzw wird sehr schnell gebaut.
Aber die ganze Planung war sehr anstrengend nervig und planlos.
Man hört nur immer ja wir machen und kümmern uns. aber nie passierte was man mußte ständig hinterrufen und nachfragen. und das mehrmals.
das größte Problem in meinen Augen ist das du nur einen groben Überblick der kosten hast. denn die einzelnen Gewerke wie Türen, sanitär, Elektro werden erst wenn das Haus gebaut wird bemustert. das heißt wenn du was ändern möchtest in Form Farbe oder Größe dann kommen weitere kosten auf dich zu die du vorher nicht abschätzen konntest.
wollt man mir auch vorher nicht sagen. man hörte immer nur die firmen setzen sichmit ihnen in Verbindung. doch leider wenn es eigentlich schon zu spät ist.
so wollten wir eine Eingangstür mit zwei Flügeln( Standard 1 Flügel). aber da der Bauantrag schon durch ist und die firmen sich erst danach gemeldet haben ist es nun zu spät bzw ich stelle eine neue Bauanzeige.
ich werde nach Abschluss meines Bauvorhabens hier das ganze Thema auchnochmal aufgreifen.
nun mußt du selbst entscheiden was du machst.

wo willst du bauen. wo ist deine Zweigstelle?

grüße
 
Oben