Danwood Haus Erfahrungen / Feedback?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Wenn die Bodenplatte fehlt, ist das Angebot kein richtiges.
Wir hatten eines, das ging über zwei DIN-A4-Seiten und beinhaltete aber auch alles, was zusätzlich zum Haus gehörte.
Wie ich oben schrieb, der Transport, wie @Arifas schreibt, den Architekt, das sind jetzt nur 2 Posten..

Ja und? Hast Du mal mit unserem User Rücksprache gehalten?


In aller Kürze Grüsse
 
D

Denis L.

Ich habe auch bei Danwood unterschrieben. Wir haben viel angepasst was uns eigentlich nicht mehr zeitgemäß erschien (Raumhöhe, Teppiche weg) aber sind immer noch preislich besser als das vergleichbare Haus des größten deutschen Unternehmen, dafür schon gefliest und gedämmt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Danwood S.A. gibt es 9 Themen mit insgesamt 99 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben