Statistik des Forums

Themen
29.850
Beiträge
342.251
Mitglieder
45.419
Neuestes Mitglied
Sina&Benni

Erfahrungen Egger Comfort Home Korkboden

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo,

wir möchten in unseren Kinder- und Schlafzimmer einen Korkboden in Eichenoptik verlegen. Hier ist uns der Comfort Home Boden von Egger ins Auge gefallen, da er nicht nur die entsprechende Optik mit sich bringt sondern auch preislich attraktiv ist (ca. 20-25 EUR pro qm²). Leider findet man keinerlei Erfahrungen im Netz. Was ich allerdings herausgefunden habe, dass der Boden auch über Baumärkte und teilweise auch über Versandhäuser (Otto, Schwab usw.) vertrieben wird.

Die Vertriebswege bringen jetzt einen gewissen "billigen" Schleier mit sich. Teilweise ist auch von Kork-Laminat die Rede, was uns ebenfalls etwas verunsichert.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Boden?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben