Erfahrungen Angebotsanfragen Gussek, Scanhaus, Viebrokhaus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von GelbesT, 21. 06. 2017.

Erfahrungen Angebotsanfragen Gussek, Scanhaus, Viebrokhaus 4.6 5 7votes
4.6/5, 7 Bewertungen

1. GelbesT

GelbesT

21. 06. 2017
    5
    2
    Hallo Zusammen,
    ich habe lange nichts von mir hören lassen. Die fehlenden Gespräche/Angebote werde ich noch posten, allerdings muss ich noch ein paar Sachen mit den Admins klären :)

Ja es gibt einige die Trockenbauwände haben, aber die meisten Fertighausanbieter haben noch eine OSB Platte dazwischen, das passt dann ja wunderbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. 08. 2017
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  2. Die Seite wird geladen...

3. Der-Fotograf

Der-Fotograf

7. 09. 2017
    1
    0
    Hallo GelbesT,

ich finde die Diskussion super interessant, da auch ich derzeit in einer ähnlichen Phase bin. Bitte schildere doch wie deine weiteren Erfahrungen sind.

Viele Grüße

---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  4. intussi

intussi

5. 06. 2016
    1
    0
    Hi GelbesT,
    was kam denn bei FingerHaus raus? Anscheinend wollen die ja ähnlich wie Haacke für die erste Planung bereits Geld und möchten das als "Architektenleistung" verkaufen.

---------------
  5. bobokoko

bobokoko

11. 09. 2017
    8
    0
    hey,
    klasse zusammenfassung. bin gerade sehr dankbar, dass es tatsächlich jemanden gibt, der sich die mühe macht, genau diese erfahrungen zu teilen und "öffentlich" zu machen.
    wir sind nämlich aktuell in der gleichen situation...
    wie ist denn eigentlich der aktuelle stand? ich will ja nicht hoffen, dass du bis heute noch auf einzelne angebote warten musst?! oder doch?
    interessant für mich wären fingerhaus und kampa. ggf. auch mal noch schwörer.
    wäre echt klasse von dir hier mal wieder was von dir zu lesen ;-)

---------------
  6. bobokoko

bobokoko

11. 09. 2017
    8
    0
    ich wollte noch ergänzen, dass es ebenfalls hilfreich wäre zu wissen, ob es sich bei den angeboten um reine hauspreise handelt oder ob bspw. auch die bodenplatte dabei ist.
    wir haben diesbezüglich jedenfalls unterschiedliche angebote bekommen und somit sind diese deutlich schwerer miteinander vergleichbar.

---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
Thema bewerten:
/5,