Erfahrung Stollhaus GmbH, 24850 Schuby

4,50 Stern(e) 4 Votes
O

Optimiert

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mit mit einigen Baufirmen auseinander zu setzten. Besonders gut gefällt mir das Angebot von Stollhaus.
Über die Suche habe ich leider nicht so viele Infos gefunden. Gibt es hier jemanden der mit Stollhaus gebaut hat und Erfahrung hat?

Wurde mich freuen.

Viele Grüße Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Optimiert

Moin Moin

So gestern hatten wir den Termin mit Stollhaus und der Termin war klasse. Der Berater hat sich viel Zeit genommen gute Ideen und Einwände gehabt. Was ich sehr gut finde das Stollhaus eigene Maurer hat und nur einen Teil über Subunternehmer leistet.

Baubeginn könnt in 2-3 Wochen sein, Fertigstellung in ca 20-22 Wochen.

Ich warte in erst einmal auf das Angebot etc. und bin auf die weiteren Termine mit den Anderen Firmen gespannt.

Gruß Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben