Schwarze Armaturen Kalk Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 12 Votes
S

Simon91

Hallo,

also wir haben uns jetzt entschieden für schwarze Armaturen. Was wir noch entscheiden müssen ist, ob wir die Armaturen mit CoolStart / Kaltstart nehmen oder nicht.

Welche Erfahrung habt ihr mit dem System gemacht (Egal welcher Hersteller)? (in Mittelstellung kommt kaltes Wasser, erst nach der Drehung wird warmes Wasser beigemischt). An sich soll das ja etwas Energie sparen da nicht immer der Durchlauferhitzer / Zentralheizung anspringt bei z.B. kurzem Händewaschen.

Ich denke die Gäste wird es allerdings wundern wenn Sie die Armaturen beim ersten ma benutzen :D.

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben