Schwarze Armaturen Kalk Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 12 Votes
Y

ypg

Man muss nicht alles haben, was im ersten Moment cool aussieht.
Wenn Ihr so weitermacht, müsst ihr die Fenster alle vergrößern, weil Eure Designs das Licht schlucken, siehe dunkle Küchen!
 
Tolentino

Tolentino

Aber das WC kommt doch nicht in die Küche...:p
Ja, die waschbecken und die Badewanne wollen wir auch weiß lassen. Aber die Nische fürs WC kriegt gelbe Metrofliesen und das schwarze WC wird dann einfach nen geilen Kontrast geben.... Denken wir... :Do_O

Achso Küche wird eher hell...
 
Tolentino

Tolentino

Mir wurde schonmal gesagt, ich sei ein paar Jahrzehnte zu spät geboren...
Rest des Bads eher grau mit ein paar Akzenten und die Dusche wieder bunt.
 
Y

ypg

Mal ohne Blödsinn: ein Mix ist eher desolat!
Keine klare Linie im Fliesendesign noch im Sanitärdesign - eine Linie solltet ihr befolgen, ansonsten wird es unharmonisch.
Es scheint, als wollt ihr von allem etwas. Das ist Mist.
 
Y

Ysop***

Toilette schwarz und der Rest weiß empfinde ich als halbgar. Da müsst ihr echt aufpassen, sonst wirkt es gewollt, aber nicht gekonnt. Lg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben