Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
661
Besucher gesamt
664

Statistik des Forums

Themen
29.922
Beiträge
389.182
Mitglieder
47.449

Erfahrung mit Vinylboden Wicanders Kork

4,40 Stern(e) 5 Votes
Wir haben uns einen Vinylboden herausgesucht, der im Laden als "Design Comfort Eiche Nature" angegeben wird. Gesamtaufbau 10,5mm. Laut der Packung ist der Hersteller Amorim. Vertrieben von Wicanders denke ich. Leider finde ich unter der Bezeichnung "LJUZ001" nichts im Internet.

Der Boden hat mehrere Schichten: Vinyl, Kork, HDF Trägerplatte mit CORKLOC, Kork.

Kann jemand etwas zu Verlegung und/oder Erfahrungen mit so einem Boden geben?

Für uns entscheidend ist der Gesamtaufbau von 10,5mm sowie die integrierte Tritschalldämmung. Wir wollen diesen schwimmend auf einer PE Folie als Klick-Vinyl verlegen.
Preis ist 29,95EUR/m2.
 
Oben