Erfahrung mit VIDU oder SM Saarpfalz gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

joschua_85

Hello,

auf der Sucher nach einem weiteren GU als unserem momentanen, sind wir auf VIDU und SM Saarpfalz Massivhaus gestoßen. Hat hier jemand mit denen gebaut?
Der DHI GmbH ist es leider zu weit zu uns nach Rheinland Pfalz. Spektral werden wir auch mal einen Termin machen, jedoch würden mich die anderen zwei auch mal interessieren.

Sind für jeden Tipp dankbar :)
 
B

BiffBiff

Wo genau baut ihr denn? Im Raum Zweibrücken/Pirmasens gibt es noch verschiedene GU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CrazyChris

VIDU wird auch nicht bei euch bauen, wenn es DHI schon nicht macht. VIDU ist noch viel stärker lokal verwurzelt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben