Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Gäste online
1.078
Besucher gesamt
1.172

Statistik des Forums

Themen
31.108
Beiträge
378.163
Mitglieder
46.833

Erfahrung mit Unkrautfließ - Wie muss ich das verlegen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,
ich möchte um meine Rosen so ein Unkrautfließ legen. Es ist eine länger Hecke. Aber das Unkraut wuchert so stark da drunter, ich werde dem nicht Herr. Habe aber Bedenken, dass dann noch genug Wasser bis nach unten dringt. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann ich das jetzt im Winter einfach auf das Kraut legen, damit es unten drunter eingeht?
 
Bei einem Vlies kommt immer genug Wasser durch: Wasser fliesst da einfach durch. Ich finde die Dinger sehr wirksam. Im Steingarten haben wir solches Vlies. Wasser fliesst problemlos ab, Unkraut kommt keines mehr durch.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das Vlies im Steingarten ist auf der Erde, also Erde, Vlies, darüber die Steine. Das bleibt ewig.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob du von der gleichen Art Vlies sprichst.
 
Es gibt verschiedene Arten. Sie unterscheiden sich von der Dicke und somit Durchlässigkeit.
Probieren würde ich es mit so einem Durchschnittlichsgewebe. Paar Steine rüber, gut is.
 

Ähnliche Themen
04.02.2020Erfahrung mit Traumhaus-familie /Dirk van HoekBeiträge: 78
24.09.2019Erfahrung Finanzierung nach BaufortschrittenBeiträge: 12
19.07.2018Erfahrung mit Auen-Specht aus RegensburgBeiträge: 20
11.08.2018Erfahrung mit KFW55 Massiv + Gas + 5qm SolarBeiträge: 25
07.08.2019Erfahrung mit Fujitsu - Zewotherm Duo - LWWPBeiträge: 14

Oben