Erfahrung mit Tönjes und Meichsner

4,00 Stern(e) 9 Votes
M

Maya2011

Hallo,

wir wollen im Raum Bremen bauen. Dort baut Tönjes und Meichsner sehr viel.

Hat vielleicht jemand von Euch mit dieser Firma gebaut und kann uns sagen, was ihn da überzeugt hat?

Vielen Dank im Voraus!
 
M

Maya2011

Anscheinend gibt es zu der Firma Tönjes und Meichnser hier leider keine Erfahrungen mitzuteilen.

Hat vielleicht jemand im Raum Bremen-Hamburg gebaut und kann eine Firma empfehlen?


Würde mich über Eure Antworten sehr freuen!

MAYA
 
T

Timo!

Hallo,

gibt es hier inzwischen mehr Erfahrungen bezüglich Bauen mit Tönjes und Meichsner?

Vielen Dank im Voraus!
Timo
 
bau.herr

bau.herr

Hallo
Wir sind zwar noch ziemlich am Anfang aber die Beratung/Planung lief durchweg positiv. Habe auch von anderen Bauherren viel positives gehört.
Gruß
 
ares83

ares83

Wir sind gerade mit Tönjes am Bauen. Nächste Woche ist Estrich dran. Insgesamt läufts ganz gut, aber die Qualität der Subs ist unterschiedlich. Schau sonst mal in unseren Blog.
 
kati1337

kati1337

Moin!
Wir bauen aktuell auch mit Tönjes & Meichsner. Bisher ist die Sohlplatte gegossen und wir warten auf den Beginn der Maurerarbeiten.
Updates gibt es kontinuierlich in unserem Blog.
Bisher hatten wir nichts großartiges zu bemängeln. Fortsetzung folgt. =)

LG Kati
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben