Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Gäste online
618
Besucher gesamt
705

Statistik des Forums

Themen
29.476
Beiträge
378.942
Mitglieder
47.147

Erfahrung mit Megatherm Massivhaus in Ichtershausen

5,00 Stern(e) 4 Votes
Hallo,

wir wollen dieses Jahr bauen. Das Grundstück ist gefunden und nun suchen wir eine passende Hausbaufirma. Dabei sind wir auf die Firma Megatherm Massivhaus aus Ichtershausen (bei Erfurt) aufmerksam geworden.

Hat hier eventuell schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht?
 
Hallo,
Auch Wir sind auf oben genannten Bauträger gestoßen, und würden uns über Erfahrungen zum Bauträger freuen.
 
Mag mir jemand seine Erfahrungen berichten?

Warum sind hier keine Antworten? Sind die gelöscht?
Ich finde im Internet einen negativen Beitrag zu Megatherm, kenne aber persönlich ein positives Beispiel und zufriedene Kunden von Megatherm.
Der Negativ Beitrag ist leider zu ungenau und ich hätte sehr gern konkrete Aussagen, von Megatherm Bauherren.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
09.06.2019Erfahrung mit FAVORIT MassivhausBeiträge: 44
21.12.2019Massivhaus-Baufirma im Bamberger Raum und Erfahrung mit LignotrenBeiträge: 15
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbHBeiträge: 81
11.08.2018Erfahrung mit KFW55 Massiv + Gas + 5qm SolarBeiträge: 25
21.03.2020Erfahrung mit Town & Country MittelfrankenBeiträge: 10

Oben