Erfahrung mit MarkenBau24

4,70 Stern(e) 6 Votes
H

hagegage

Hallo,

Markenbau24 arbeitet mit Heinz von Heiden und tritt nur als Vermittler auf.
Man findet diesen Kontakt auch auf der Heinz von Heiden Homepage, wenn man einen Bauberater sucht bei diversen PLZ.
Evtl. auch mit anderen Bauträgern, das weiß ich nicht.
Heinz von Heiden dürfte bekannt sein, bzw. man findet viel.
 
M

MarkenBau24

Hallo zusammen,

MarkenBau24 ist ein Zusammenschluss freier Architekten und Hausplaner.
Die angebotenen Häuser stammen aus der Feder von MarkenBau24 und werden je nach Kundennähe, Haustechnik und Kundenwunsch an unterschiedliche Unternehmen vergeben. "Das können Firmen sein wie .... (aus rechtlichen Gründen wurde die Aufzählung von Firmennamen gelöscht, die Erklärung hierzu finden Sie im weiteren Verlauf des Forums) ... und noch einige kleinere Firmen."
Die auffallend günstigen Preise entstehen durch die hohe Flexibilität bei den bauausführenden Firmen und durch die Standardisierung der Haustypen. Haustyp planen, immer wieder ähnlich bauen (bis auf Grundriss), so ist auch VW erfolgreich geworden.

Viel Erfolg und wenig graue Haare beim Bauen wünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MarkenBau24

Hallo Herr Günther,

schön, dass Sie Ihre Firma mögen. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Hallo zurück,

ich finde es immer schade, wenn Halb- oder Unwahrheiten ins Netz gestellt werden. Persönlich lege ich sehr viel wert auf den guten Ruf unserer Fa. MarkenBau24 und auf die Ausführung der Bauten, egal welcher unserer Baupartner das gemeinsam mit unseren Kunden geplante Haus umsetzt.
Leider schreibt niemand, ich wurde optimal beraten, mein Bauplaner hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Baunebenkosten wurden besprochen und gemeinsam berechnet, mein schriftliches Angebot kam innerhalb von 24 Stunden, mein Haus ist wirklich toll geworden, usw. usw. Im Internet wird leider fast nur negativ und oft auch falsch berichtet. Und wenn was Positives drin steht, dann war es oft der Unternehmer oder ein Vertreter selbst. Deswegen bitte ich meine Kunden - schreibt einfach gar nichts. Wer Qualität in Beratung und Bauausführung möchte, soll sich einfach mit uns an den Tisch setzen, dann erkennt er sehr schnell den Unterschied. Denn wir reden nicht nur über gute Qualität, sondern auch über Probleme am Bau und dass diese beim Bauen mit jeder Baufirma dazu gehören. Jeder, der schon einmal gebaut hat, weiß was ich meine. Probleme sind dazu da, gemeinsam gelöst zu werden. Ich denke, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ich wünsche allen Bauherren und auch allen Baufirmen weiterhin alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2012.

Freundlichst,

MarkenBau24

Ach ja, ich hätte mich auch namentlich geoutet. Dies ist lt. Richtlinien dieses Forums jedoch nicht gewünscht. Und - ja, natürlich mag ich MarkenBau24. Gute Ideen und Unabhängigkeit hat sich bei vielen Kunden schon durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauexperte

Hallo,

Ach ja, ich hätte mich auch namentlich geoutet. Dies ist lt. Richtlinien dieses Forums jedoch nicht gewünscht ...
Wie kommst Du darauf?

Der Forumsbetreiber begrüßt es immer, wenn Jemand mit "offenem Visier" an den Diskussionen teilnimmt!

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.04.2019Hauspreise Heinz von Heiden bei allen Beratern gleich? Beiträge: 15
28.01.2012Erfahrung mit Heinz von Heiden? Beiträge: 45
30.10.2023Heinz von Heiden Preise realistisch, Erfahrungen? Beiträge: 25
13.12.2023Heinz von Heiden Erfahrungen, Heinz von Heiden Preise Beiträge: 54
07.02.2023Angebot Heinz von Heiden realistisch? Beiträge: 194
23.11.2016Heinz von Heiden - Erfahrungen auch zu Vertragsverhandlungen Beiträge: 22
27.03.2023Heinz von Heiden Erfahrungsbericht 2015-2016 Bungalow BW Beiträge: 390
29.05.2023Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie Beiträge: 38
11.03.2023Grundstück Einfamilienhaus C630 Heinz von Heiden am Standort Sachsen Beiträge: 64
07.01.2015Heinz von Heiden Einfamilienhaus, Stadtvilla 155 m2, BW Beiträge: 11
31.01.2024Wandaufbau Vergleich Heinz von Heiden vs. Team Massivhaus Beiträge: 16
07.05.2019Heinz von Heiden Bauleistungsbeschreibung + Vertrag veränderbar Beiträge: 10
19.07.2018KFW 70 oder lohnt sich KWF 40 Plus mit erheblichen Mehrkosten? Beiträge: 43
12.10.2015Lüftungsfrage: Pluggit oder BluMartin? Beiträge: 13
05.07.2019Finanzierungsbestätigung oder wie man mehr Geld los wird... Beiträge: 35
16.02.2018Erfahrungen mit Ambiente Haus Zwickau & RM Haus GmbH Reichenbach Beiträge: 13
20.12.2021Grundriss-Planung Einfamilienhaus im Oberbergischen Kreis Beiträge: 10
04.08.2015Grundriss Einfamilienhaus Landhaus mit Garage Beiträge: 29
28.11.2020Betonhaufen vor dem Haus, wer muss ihn wegmachen? Beiträge: 23
13.10.2020Tragfähiger Aufbau der Gründung, Gründungspolster für Bodenplatte Beiträge: 27
23.06.2021Hausbau in Sachsen, wie plane ich realistisch? Beiträge: 48
23.11.2015Bodenrichtwert zu niedrig-daher keine Zustimmung einer Baufinanzierung Beiträge: 79

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben