Erfahrung mit lea-massivhaus?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

sharknobi

Hallo Gemeinde, wir sind am überlegen mit dieser Firma zu bauen. Kann aber außer der eigenen Homepage nichts finden. Über Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
J

jekyll

was für ein lea trick? sorry, aber ich hab noch nie vorher was von der firma gehört und wir überlegen uns eben mit denen zu bauen. wenn ich so was hören, macht mich das natürlich stutzig....hab keinen bock in der scheiße zu sitzen. aber die infos sind doch recht wage...somit kann ich damit gar nix anfangen...

ich hatte eine wirtschaftsprüfung eingeholt, da waren die gar nicht schlecht. aber ich hab auch ein komisches gefühl....nur ich brauche eben handfeste infos. gerne auch per privat nachricht.

vielen lieben dank
jekyll
 
S

Steinmann

Ich warte jetzt seit April auf meinen Außenputz da tut sich nix. Sobald die Ihr Geld haben geht denen ****** .Da kannst du sehen wie du kommst. Und wen das Lea liest wissen die schon wer ich bin.
Ich hoffe nur das Akte 0/9 von SAT 1 nimmt sich der Sache an. Hingeschickt hab ich auf alle Fälle alles. Mit noch mehr Leuten die Schwierigkeiten haben mit dieser Firma. Und das sind nicht wenige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jekyll

ach du scheiße....anhand des bauzinsplans, den die vorgeschlagen haben, hätte ich mir so was schon denken können. das ist echt mist. seit april....ohje...ich hoffe es wendet sich noch zum guten für euch.

was akte betrifft, da habe ich mich auch schonmal hingewandt, weil ich auch schonmal so einen verarsche-fall hatte mit einer ETW. da war die scheiße auch ganz ganz tief. leider hat sich da nie jemand gemeldet.

viel glück

jekyll
 
G

GEISENFELDER

Guest
Lea-Massivhaus & Immobilien Gmbh in Augsburg hat in der KW 44 Insolvenz angemeldet.
Die Firma schuldet ******diversen Gläubigern******
Zu den ****** gehören Bauherren, Bauunternehmer und Handwerksbetriebe.
Ich kann aus eigener Erfahrung von dieser Firma nur dringendst abraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben