Erfahrung mit Klebl Hausbau (Neumarkt)

4,80 Stern(e) 5 Votes
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz am Anfang meines Projektes "Hausbau".
In einem Neubaugebiet nähe Neumarkt i.d. Opf. möchte ich - 28 Jahre, weiblich, alleine - ein Haubs bauen und bin fleißig dabei mich in alles einzulesen.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit "Klebl Hausbaut" hat. Der Anbieter ist in Neumarkt sehr bekannt.

Vielen Dank schon jetzt!

Susanne
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Du solltest Dich am Anfang nicht auf nur einen Hersteller fokusieren.
Das ist wohl eher ein (recht großer) regionaler GU/BT.
In Neumarkt gibt es diverse Baufirmen. Erfahrung mit anderen gemacht?
Du findest hier in dieser Rubrik reichlich davon besprochen: gib´ hier in die Suche entweder einen Firmennamen oder einen Ortsnamen (des Bauortes oder umgebender Kreisstädte) ein, dann wirst Du leicht fündig.
 
Oben