Favorit Massivhaus Erfahrung / Preise

4,80 Stern(e) 8 Votes
B

bvlgari

Hallo Liebes Hausbau-Forum und Mitglieder,

hat hier jemand von euch mit Favorit Massivhaus gebaut und kann von seinen Erfahrungen mit Favorit Massivhaus erzählen?
Erfahrungsberichte zu Favorit Massivhaus würden uns aktuell sehr weiterhelfen!

Wir freuen uns darauf!

Beste Grüße
Marko
 
S

Stephie76

Hallo,

wir bauen mit der Firma Favorit Massivhaus. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf der Beratung und der Unterstützung von Favorit.
Warum fragst du?

LG Stephie
 
B

bvlgari

wir bauen mit der Firma Favorit Massivhaus. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf der Beratung und der Unterstützung von Favorit.
Warum fragst du?
Hallo,

Wo baut ihr? Wir wollen in Dortmund bauen und eines der Angebote ist eben von Favorit Massivhaus. Da die aber nach dem Frenchise-Prinzip bauen, frage ich mich wie gut das mit Favorit Massivhaus funktioniert.

Beste Grüße
Marko
 
N

Niceule

Hallo,

wir bauen auch mit Favorit Massivhaus und sind in den Anfängen. Bisher fühlen wir uns sehr gut beraten und die Bemusterung steht bald an. Ein befreundetes Pärchen hat uns die Firma empfohlen, da diese selber mit Favorit Massivhaus gebaut haben. Diese sind sehr zufrieden und das Haus ist top.

LG
 
S

Stephie76

Wir bauen am Möhnesee mit Favorit Massivhaus unser Haus. Nächste Woche ist der Spatenstich. Es hat bisher alles gut geklappt. Rückfragen wurden immer direkt beantwortet und es war kein Problem nach der Bemusterung noch was "rauszurechnen". Die Zeit zur Bemusterung war auch schnell. Also um den zeitlichen Ablauf kurz darzustellen. Wir haben am 22.12.15 den Vertrag mit Favorit Massivhaus unterschrieben und starten nun mit dem Bau. Die Bemusterung fand im Februar statt. Ich freue mich nun auf die Bauphase, die sicherlich auch hart wird. Es wurde ab Spatenstich eine Fertigstellung innerhalb von 6 Monaten zugesichert. Ach ja wir bauen ohne Keller.

LG Stephie
 
B

bvlgari

Wir bauen am Möhnesee unser Haus. Nächste Woche ist der Spatenstich. Es hat bisher alles gut geklappt. Rückfragen wurden immer direkt beantwortet und es war kein Problem nach der Bemusterung noch was "rauszurechnen". Die Zeit zur Bemusterung war auch schnell. Also um den zeitlichen Ablauf kurz darzustellen. Wir haben am 22.12.15 den Vertrag mit Favorit Massivhaus unterschrieben und starten nun mit dem Bau. Die Bemusterung fand im Februar statt. Ich freue mich nun auf die Bauphase, die sicherlich auch hart wird. Es wurde ab Spatenstich eine Fertigstellung innerhalb von 6 Monaten zugesichert. Ach ja wir bauen ohne Keller.

LG Stephie
Hallo,

Wir wollen auch ohne Keller bauen. Also hat es bei Ihnen 4 Monate gedauert bis es mit Bau angefangen hat. Was passiert alles in diesen 4 Monaten? Kommt mir etwas zu lange vor.

Mit wem wird der Vertrag abgeschlossen? Direkt mit Favorit Massivhaus GmbH?

MfG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG gibt es 3 Themen mit insgesamt 50 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.01.2024Keller aus WU Beton oder Poroton? Beiträge: 17
17.02.2016KFW 55 in Teilbeheiztem Keller - Kaltkeller Beiträge: 31
15.07.2020Keller als Weiße-Wanne - Heizen?! Beiträge: 16
26.12.2019Doppelhaushälfte einmal mit und ohne Keller ! Wer bezahlt? Beiträge: 23
22.01.2024Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden Beiträge: 814
09.02.2020Danhaus mit Keller (Polarpaket) erreicht kein KfW40+ Beiträge: 10
09.02.2022Grundriss: Bauen leichten Hang - nicht genug für Keller wegen Aushub? Beiträge: 22
03.11.2019Keller Wandhöhe, zu Niedrig? Beiträge: 25
18.08.2013Massivhaus mit Keller. Reicht unser Budget? Beiträge: 11
03.01.2019Reihenhausnachbar ohne Keller? Beiträge: 20
13.04.2020Keller oder Garage, oder Keller mit integrierter Garage Beiträge: 14
09.05.2021Preisgleitklausel im Vertrag mit GU Beiträge: 18
23.03.2021Planung Einfamilienhaus 3 Kinder und Keller Beiträge: 24
11.10.2018Bauen ohne Keller - Carport, Garage? Beiträge: 18
19.05.2021Bewertung Keller / Siedlungshäuschen Bayern Beiträge: 53
20.08.2016Büro in den Keller verlegen? Beiträge: 20
28.11.2020Teures Grundstück + Einfamilienhaus 155 qm + Keller KFW40+, finanzierbar? Beiträge: 60
24.11.2020Grundrissplanung Stadtvilla Doppelgarage | Keller | KFW40+ | 205m² Beiträge: 26
24.01.2023Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller, 3 Kinderzimmer und Büro Beiträge: 18
28.10.2020Finanzierung Bauvorhaben Einfamilienhaus 140qm + Keller (Bayern) Beiträge: 34
19.01.2022Tipps für Sauna im Keller & Tipps für Fitnessstudio im Keller? Beiträge: 16
25.11.2023Sauna im Haupt-Bad oder im Keller? Beiträge: 34
28.08.2019Bau Einfamilienhaus mit Keller - Finanzierungs-Kalkulation zu Risikoreich? Beiträge: 64
10.10.2023Besonderer Grundriss oder langweilig mit Keller? Beiträge: 20
24.06.2017Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller Beiträge: 23
29.08.2023Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan Beiträge: 51
28.01.2010Haus mit oder ohne Keller? - Erfahrungen Beiträge: 20
13.08.2014Wassereinbruch Keller durch Unwetter - Versicherung? Beiträge: 17
18.04.2013Budget für Bau eines Einfamilienhaus mit WU-Beton Keller Beiträge: 27
19.09.2022Waschmaschine und Trockner im Keller oder OG? Beiträge: 14

Oben