Favorit Massivhaus Erfahrung / Preise

4,80 Stern(e) 8 Votes
J

Jetleg

Hallo Zusammen,
wir sind gerade in der Planungsphase für unseren Hausbau in der Nähe von Recklinghausen.
Gibt es neue Erkenntnisse mit Favorit Massivhaus?
Wir hätten gerne Erfahrungen aus der letzten Zeit gelesen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stephie76

Ich kann dir gerne etwas zu meinen Erfahrungen sagen. Auch wenn ich immer noch positiv berichten kann.
 
B

bvlgari

Favorit ist ok, nicht Top. Paar Sachen hätte man ruhig vorher ansprechen können.
Bauunternehmen ist aber Top.
 
N

Nik0805

Ich habe mich nun auch extra angemeldet um euch meine Erfahrungen mitzuteilen..

Ich muss sagen, dass ich mit der Fa. Favorit Massivhaus selbst sehr zufrieden bin, netter Kontakt, gute Beratung, schnelle Änderungen von Grundriss u.ä.

Mit dem Bauleiter sind wir leider nicht so zufrieden gewesen. Wohnen jetzt seit knapp 1 Jahr im Haus und haben immer noch nicht alle Unterlagen erhalten. Anfragen wurden anfangs gar nicht beantwortet, so dass wir dann die Fa. FavoritHaus selbst kontaktiert haben, die dann den Kontakt weitergeleitet haben.

Bauzeit wurde eingehalten. Trotzdem eine echt nervenaufreibende zeit wenn man dem Bauleiter hinterher telefonieren muss und dieser sich nur meldet, wenn man Hr. A. Eingeschaltet hat. Dies haben wir auch als Erfahrung mitgeteilt (am Ende der Bauzeit erhält man einen Fragebogen) - wir hoffen, dieser wird auch wirklich zu Herzen genommen und der Vertrag mit der Baufirma wird beendet...

LG
Nik
 
J

Jana Hpner

Hallo zusammen!

Wir sind gerade mitten in der Hausbauplanung. In der engeren Auswahl steht u.a. Auch ein Unternehmen von Favorit Haus.

Wie sind denn nach einigen Monaten Eure weiteren Erfahrungen?
Scheint ja doch echt unterschiedliche Erfahrungen zu geben, hat noch jemand von Euch in BW Kreis BB gebaut und kennt dann vielleicht unseren ASP?

Viele Grüße
Jana
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG gibt es 3 Themen mit insgesamt 50 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.04.2018Bau verzögert sich laufend - Bauleiter anrufen? Beiträge: 36
15.01.2018Bauleiter Kündigen wegen fehlender Leistung - Geht das? Beiträge: 16
31.05.2019Bauleiter kommt nicht, prüft nicht bzw. es ist ihm alles egal Beiträge: 16
10.02.2014Zusagen vom Bauleiter - Vertrauensverhältnis Beiträge: 13
09.03.2014Bauleiter verschollen Beiträge: 10
13.11.2017Bauablaufplanung - Wer muss diese erstellen? GU, Bauleiter? Beiträge: 11
23.01.2017Was tun, wenn die Bauzeit nicht eingehalten wird Beiträge: 15
12.08.2019Ersttermin Bauleiter - Tipps? Beiträge: 11
02.06.2016Notwendige Versicherungen während Bauzeit und danach Beiträge: 11
18.03.2015Bauträgerangaben unterscheiden sich. Welche realistische Bauzeit? Beiträge: 19
06.06.2023Schätzung der Bauzeit für den Neubau einer Doppelhaushälfte Beiträge: 17
01.04.2020Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) Beiträge: 10
27.07.2013Durchschnittliche Bauzeit Doppelhaushälfte mit Keller Beiträge: 12
09.07.2021Bauzeit-Angabe in Fertighausvertrag- Bindend? Beiträge: 19

Oben