Favorit Massivhaus Erfahrung / Preise

4,80 Stern(e) 8 Votes
S

Stephie76

Ich finde es nicht lang. Wir haben den Vertrag unterschrieben, danach wurde das Haus geplant. Anträge gestellt Gutachter beauftragt. Das dauert ja alles ein bisschen. Allein die Gutachter benötigten 3-4 Wochen. Dann die Baugenehmigung dauert auch etwas. Ich finde es vollkommen ok.
 
M

Malli

Da momentan viele Leute bauen wollen (niedrige Zinsen), sind auch Wartezeiten von 8 Monaten nicht ungewöhnlich, wenn eine Firma viele Aufträge hat. Da ist der von Stephie76 geschilderte Zeitablauf schon echt zügig.
 
B

bvlgari

Hallo Stephie,
hallo Niceule,

und sind die Erfahrungen mit Favorit weiterhin positiv und die Baufirma empfehlenswert?

Beste Grüße
M.
 
S

Stephie76

Ja absolut. Wir sind jetzt mitten im Bau. Es geht total fix. Bodenplatte war zügig fertig und jetzt sind sie dabei zu mauern. Am Montag angefangen und jetzt ist das Untergeschoss fertig und die Decke gegossen. Nächste Woche ist das Obergeschoss dran und dann ist schon Richtfest. Ich bin begeistert. Ehrlich. Das ist ein Hand in Hand arbeiten und man wird immer informiert. Bisher alles top.

LG
 
N

Niceule

Bisher ist alles hervorragend. Die Planung ist durch, jetzt warten wir darauf, dass der Bauantrag genehmigt wird und dann geht es los mit dem Bau. Wir wurden während unserer Planung super beraten und man kann immer den Architekten anschreiben bzw auch kurz bei Fragen anrufen. Der Architekt nimmt sich Zeit und wenn etwas nicht geht, wird genau erklärt warum. Eventuelle neue Zeichnungen wegen Grundrissänderungen werden einem schnell zugesandt und eine Änderung ist bisher nie ein Problem gewesen - und wir haben viel geändert und umgeworfen....
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG gibt es 3 Themen mit insgesamt 50 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben