Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Gäste online
1.016
Besucher gesamt
1.129

Statistik des Forums

Themen
29.607
Beiträge
381.701
Mitglieder
47.240

Erfahrung mit FAVORIT Massivhaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,

Hat jemand mit Favorit Haus Erfahrungen gemacht und kann ein Feedback geben?

Beste Grüße
Marko
 
Hallo,

wir bauen mit der Fa. Favorit. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf der Beratung und der Unterstützung.
Warum fragst du?

LG Stephie
 
Hallo,

wir bauen mit der Fa. Favorit. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf der Beratung und der Unterstützung.
Warum fragst du?

LG Stephie
Hallo,

Wo baut ihr? Wir wollen in Dortmund bauen und eines der Angebote ist von Favorit. Da die aber nach dem Frenchise-Prinzip bauen, frage ich mich wie gut das bei den funktioniert.

Beste Grüße
Marko
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo,

wir bauen auch mit Favorit Haus und sind in den Anfängen. Bisher fühlen wir uns sehr gut beraten und die Bemusterung steht bald an. Ein befreundetes Pärchen hat uns die Firma empfohlen, da diese selber mit Favorit Haus gebaut haben. Diese sind sehr zufrieden und das Haus ist top.

LG
 
Wir bauen am Möhnesee unser Haus. Nächste Woche ist der Spatenstich. Es hat bisher alles gut geklappt. Rückfragen wurden immer direkt beantwortet und es war kein Problem nach der Bemusterung noch was "rauszurechnen". Die Zeit zur Bemusterung war auch schnell. Also um den zeitlichen Ablauf kurz darzustellen. Wir haben am 22.12.15 den Vertrag mit Favorit unterschrieben und starten nun mit dem Bau. Die Bemusterung fand im Februar statt. Ich freue mich nun auf die Bauphase, die sicherlich auch hart wird. Es wurde ab Spatenstich eine Fertigstellung innerhalb von 6 Monaten zugesichert. Ach ja wir bauen ohne Keller.

LG Stephie
 
Wir bauen am Möhnesee unser Haus. Nächste Woche ist der Spatenstich. Es hat bisher alles gut geklappt. Rückfragen wurden immer direkt beantwortet und es war kein Problem nach der Bemusterung noch was "rauszurechnen". Die Zeit zur Bemusterung war auch schnell. Also um den zeitlichen Ablauf kurz darzustellen. Wir haben am 22.12.15 den Vertrag mit Favorit unterschrieben und starten nun mit dem Bau. Die Bemusterung fand im Februar statt. Ich freue mich nun auf die Bauphase, die sicherlich auch hart wird. Es wurde ab Spatenstich eine Fertigstellung innerhalb von 6 Monaten zugesichert. Ach ja wir bauen ohne Keller.

LG Stephie
Hallo,

Wir wollen auch ohne Keller bauen. Also hat es bei Ihnen 4 Monate gedauert bis es mit Bau angefangen hat. Was passiert alles in diesen 4 Monaten? Kommt mir etwas zu lange vor.

Mit wem wird der Vertrag abgeschlossen? Direkt mit Favorit GmbH?

MfG
 

Ähnliche Themen
18.05.2018EFH mit >180qm / Keller / GarageBeiträge: 68
03.11.2019Keller Wandhöhe, zu Niedrig?Beiträge: 25
06.06.2019Fertigstellungstermin bei GÜ-Vertrag - FormulierungshilfeBeiträge: 63
26.12.2019Doppelhaushälfte einmal mit und ohne Keller ! Wer bezahlt?Beiträge: 23
17.02.2016KFW 55 in Teilbeheiztem Keller - KaltkellerBeiträge: 32

Oben