Erfahrung mit Duotherm-Stein, verwendet von Kern-Haus

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4?_params=Array der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Duotherm-Stein, verwendet von Kern-Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

M

merlin83

Leider kümmert sich das Qualitätsmanagement der Kern-Haus AG nicht um unseren Mangel!

Siehe Beitrag "Wasser dringt ins Haus - Kern-Haus Duotherm" hier im Forum.
Schreib doch bitte noch dazu, wann du was geschrieben hast und was bislang als Antwort kam. So kann ein anderer das Verhalten des Häusle-Bauer besser einschätzen. Womöglich hast Du die E-Mail erst vor 24 Stunden geschrieben und jetzt immer noch nicht eine Antwort erhalten.
 
S

sadrie

Schreib doch bitte noch dazu, wann du was geschrieben hast und was bislang als Antwort kam. So kann ein anderer das Verhalten des Häusle-Bauer besser einschätzen. Womöglich hast Du die E-Mail erst vor 24 Stunden geschrieben und jetzt immer noch nicht eine Antwort erhalten.
Gerne:
Neben mehrfacher Meldung des Mangels an die Geschäftsführung von Kern-Haus Massivhaus Rhein-Ruhr GmbH, habe ich am 11.9.2017 die hier genannte Adresse des Qualitätsmanagements angeschrieben.
Von beiden habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Jetzt geht alles den wohl notwendigen juristischen Gang und bis dahin wird wohl weiterhin Wasser in unser Haus eindringen. Kern-Haus scheint dies nicht zu interessieren!
 
laurooon

laurooon

Sowas ist echt der Super-GAU, wenn man ein Haus errichtet und der Baupartner liefert so eine Performance ab. Ich hoffe halt, das noch mehr Bauherren sich in solchen Foren belesen, bevor sie irgendjemanden anheuern.
 
K

KHGeschädigt

Ja, wir haben mit Kern-Haus gebaut. Sind noch nicht so lange drin, aber ein Problem mit Duo Therm - das Anbringen von Bildern, Regalen etc. ist eine echte Herausforderung. Die eigentliche Herausforderung ist aber Kern-Haus selbst - Finger weg von dieser Baufirma! Internetauftritt und Prospekte sind nur Schein, der Rest ist eine maximale Katastrophe.
 
laurooon

laurooon

Erzähl doch mal mehr davon. Ich sehe, du hast erst einen Beitrag verfasst bisher. Was ist denn deine "Leidensgeschichte". Gerade wird bei uns gegenüber wieder ein Kern-Haus errichtet.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben