Erfahrung mit DEKO Hausbau GmbH

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

blumeendler

Hallo,

wie haben vor, uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Nachdem wir unzählige Kataloge durchblättert haben und 10 Termin mit verschiedenen Hausbaufirmen wahrgenommen haben, werden wir nun in die Detailplanung mit drei Firmen gehen.
Eine Firma ist die DEKO Hausbau GmbH aus Vogelsdorf bei Berlin. Gesprächspartner war bisher der GF Herr Demisch. Er überzeugt uns vor allem wegen seiner Ideen und seiner Ehrlichkeit (Erzählt nicht nur um zu verkaufen - jedenfalls hat man nicht den Eindruck).

Wir haben uns auch schon im Internet über dieses Unternehmen erkundigt, jedoch nicht soviel dazu gefunden.

Aus diesem Grund interessiert es uns sehr, ob jemand bereits mit DEKO Hausbau gebaut hat oder Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat (auch wenn nicht mit ihr gebaut wurde).

LG
 
F

F(r)ettchen

Hallo blumeendler,

wir haben 2013 mit DEKO Hausbau gebaut und würden es immer wieder tun.
Wir hatten vorab mit einigen Baufirmen in der Region Kontakt, aber oftmals nur mit einem Verkäufer das Gespräch führen müssen. Tiefergehende Fragen konnten dann oftmals gar nicht beantwortet werden.
Überzeugt hat uns daher DEKO Hausbau, wo wir mit dem GF Matthias Demisch direkt sprechen konnten. Unsere Wünsche und seine kreativen Ideen haben uns ein wunderschönes, qualitativ hochwertiges, individuelles und dennoch bezahlbares Haus beschert.
Wir haben mit Keller gebaut, Bauzeit war von April bis August. Während der Bauzeit hatten wir weiterhin wöchentlich Kontakt, Fragen wurden immer kurzfristig beantwortet.

Nur eine Sache würden wir beim nächsten Mal besser machen: Auch im Dachgeschoss überall Jalousien.

Ich hoffe, das hilft euch.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben