Bien-Zenker Erfahrungen - Wer kennt diese Baufirma?

4,80 Stern(e) 6 Votes
C

Curly

Ein Anbieter hat es mir persönlich schon sehr angetan und zwar ist das die Firma Bien-Zenker ich habe auch schon auf einer Fertighausseite eine Konfiguration für ein "schlüsselfertiges" Haus vorgenommen welches mit 184k€ angezeigt wird kann man diesem Preis denn vertrauen?

LG Walter
Einem Preis kann man dann vertrauen wenn man ein konkretes Angebot vorliegen hat und dazu auch eine genaue Bau-und Leistungsbeschreibung. Bei 180000 Euro kann man nur etwa ein Haus mit 100qm Wohnfläche erwarten und selbst das wird wohl nur mit Eigenleistung möglich sein.

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilentGalaxy

hi baujoerg!

Ja wir haben schon einige Häuser im blick auch von anderen Anbietern.
Was und bei Bien-Zenker sehr anspricht ist das Evolution 154 V2,Edition 2 V6 und das Edition 3 V6.

Die Firma hat auch ein großes PDF im Internet wo alle Bauleistungen drin stehen sehr übersichtlich.
Den Preis wirst du niemals schaffen. Schlüsselfertig also auch inkl. Schleifen +Malerarbeiten? Wenn du das Evolution 154 schlüsselfertig möchtest, rechne mit 250 plus X, ohne Bodenplatte.
 
baujoerg

baujoerg

Hi Walter,

das Evolution 154 ist ein sehr schönes 3-Giebel-Haus!

Ich hab mal auf der Website nachgesehen - sind ja drei ganz verschiedene Dachvarianten, die euch gefallen.
Wenn ihr bei der Größe schlüsselfertig mit einem Budget bis maximal 300.000 hinkommt, habt ihr meiner Meinung nach richtig viel Haus (und Platz) für euer Geld.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bien-Zenker GmbH gibt es 11 Themen mit insgesamt 226 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben